Jahreshauptversammlung 2024

Wir wählen einen neuen Vorstand! Special Guest ist Cathrin Cailliau, unsere frisch gewählte Frau an der Spitze des Bundesverbandes.

Foto: ADFC- Deckbar Cathrin Cailliau

Jedes Mitglied des ADFC Nürnberg und Umgebung ist herzlich eingeladen am Freitag, 16. Februar 2024 ab 19 Uhr im Nachbarschaftshaus Gostenhof bei unserer Jahreshauptversammlung dabei zu sein, mitzuwählen oder auch gerne selbst zu kandidieren.

Markus, Nicola und Johannes kandidieren wieder als Vorsitzender bzw. dessen Stellvertretende. Neue Gesichter gibt es bei den Beisitzer:innen im Vorstand. Auch unsere Schatzmeisterin wechselt: Ute hatte dieses Amt viele, viele Jahre gewissenhaft geführt und wird nun verabschiedet. Cathrin wird ein Grußwort sprechen und Jens Ott führt als Versammlungsleiter durch den Abend

Unser Aktivenkoordinator Markus präsentiert seine Arbeit. Die Arbeitsgruppen werden wieder berichten über ihre vielfältigen Aktivitäten und Pläne für die Zukunft werden geschmiedet.